Hessentag 2014: Verkehr und Parkplätze

Umleitungsschild beim Hessentag
Bensheim: Bensheim | Zahlreiche zusätzliche Wegweiser waren entlang der Straßen aufgestellt oder angehängt worden, um Hessentagsbesuchen den Weg zu den Veranstaltungen oder anderen die Umleitungsstrecke zu weisen. An den Rändern des Hessentagsgeländes gab es verschiedene Großparkplätze. Hinzu kamen Abstellplätze für Fahrräder, wobei es am Ortseingang beim Parkplatz P1 auch eine bewachtete Fahrradstation gab.
Die Parkgebühren für PKWS betrugen 7€ am Wochenende und Feiertag, sonst nur 5€.

An den Bushaltestellen wurden Schilder vom Typ "Durchfahrt verboten" mit zusätzlicher Beschiftung als Haltestellenschilder benutzt. So hielten Busse der Linie "Shuttle 1" an einem Schild, welches eigentlich die Durchfahrt von Shuttle 1 verbietet.

Links
Berichte zum Hessentag 2014
Hessentag 2014 - Übersicht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.