Zolling - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

7 Bilder

Citroén DS Cabriolet

Zur Krönung französischen Fahrgefühls, laden die Cabrios von Citroén ein. Das DS Cabrio wurde von 1958 bis 1965 gebaut. Die kl. Produktionszahl von nur 1325 Stück erklärt auch heute den Liebhaberpreis von bis zu 70.000 €. Die Bilder entstanden beim Oldtimertreffen in Palzing.

  • Bayern
  • Zolling
  • 26.08.10
  • 1
23 Bilder

Oldtimertreffen in Palzing

Wo um Himmelswillen liegt Palzing, dachte ich mir, als ich die Einladung las, die vor mir lag. Also ran an den PC und “gegooglet”. Eine Ortschaft ist dort zu sehen - weit weg - aber warum nicht bei einem so schönen Tag - also auf nach Palzing. In aller Ruhe fahren wir am Vormittag dorthin und sind erstaunt über die vielen aufgereihten Fahrzeuge und Traktoren. Um 10:30 Uhr platzt das Fest aus "allen Nähten". Wir entschließen uns, nicht mehr auf der Ausstellungswiese zu parken, auch der Einweiser...

  • Bayern
  • Zolling
  • 22.08.10
  • 7

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.