Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zellingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Mercedes 170 V, 1939, 1685 ccm, 38 PS, 108 km/h
20 Bilder

ZF Sachs Franken Classic - ausgewählte Fahrzeuge als Zeitzeugen

Viele schöne Fahrzeuge waren am Pfingstsonntag in Zellingen in Aktion zu sehen, sehr schwer die Auswahl. Ich werde so nach und nach einige der Schmuckstücke hier zeigen, das älteste 84 Jahre alt, das jüngste gerade mal 30. Hier zunächst mal Fahrzeuge der Marke Mercedes Benz. Die interessanten Fahrzeugdaten sind als Bildtitel gespeichert.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 01.06.09
  • 5
Bentley 4 1/2 l, Baujahr 1928, 4500 ccm, 120 PS, 200 km/h
4 Bilder

ZF Sachs Franken Classic macht Station in Zellingen

Nach dem Ausflug auf den Weinberg gestern hatten wir heute ein weiteres Highlight unseres Pfingstausflugs. Die ZF Sachs Franken Classic machte Station in Zellingen. Automobile Schönheiten vieler Epochen mussten auf ihrem Weg durch Zellingen hier eine Wertungsprüfung absolvieren. Ca. 150 Fahrzeuge im besten Zustand waren in Aktion zu sehen, nicht nur als Ausstellungsstücke. Die Aufbereitung der fast 300 Fotos wird noch etwas dauern, trotzdem möchte ich hier schon einmal zwei Fahrzeuge...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 31.05.09
  • 3

Besuch auf der Benediktushöhe

Im Rahmen unseres Pfingstausfluges nach Zellingen haben wir gestern nachmittag bei schönstem Wetter einen kleinen Ausflug zur Benediktushöhe gemacht. Oberhalb von Retzbach gelegen, ist der Weinberg - genauer gesagt die Winzerhütte mitten im Weinberg - ein beliebtes Ausflugsziel der Umgebung. Als wir ankamen, waren dann auch die schönsten Plätze längst besetzt. Trotzdem ließen wir uns den Müller-Thurgau und die Häckerplatte schmecken. Dazu gabs Musik von Akkordeon und Tuba. Entsprechend...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 31.05.09
  • 3

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.