Steingaden - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Der Kirchplatz zu Heilig-Kreuz, mit altem knorrigen Baumbestand und eine offene Türe. Glück gehabt!
14 Bilder

Herbstwanderung zur Heilig Kreuzkirche, bei Steingaden.

Hallo, ihr Lieben! Vielleicht gibt es ja unter meinen Lesern ein paar Menschen, die das Wort "Pfaffenwinkel" schon einmal gehört haben, aber nicht genau wissen, was damit genau gemeint ist. Hier ein Linkhinweis aus Wikipedia: Pfaffenwinkel Heute möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen, von einer kleinen Wanderung an einem der letzten, schönen Herbsttage im Oktober 2017. Hier aber zuerst eine Wegbeschreibung: Zu Fuß ging es im leichten Auf und Ab über herbstliche Wiesen und sanfte Hänge hinauf...

  • Bayern
  • Steingaden
  • 06.11.17
  • 9
  • 22
Steingarten in Steingaden
16 Bilder

Ausflug nach Steingaden

Am Sonntag machte ich einen Ausflug nach Steingaden. Dort blühte es zu meiner großen Überraschung noch so schön, obwohl es vor ein paar Wochen den ersten Schnee gab. Zur Stärkung gab es als Vorspeise eine leckere Suppe mit dreierlei Knödel. Zwischen Mittagessen und Kaffetrinken machte ich einen kleinen Spaziergang. Hier ein kleiner bebilderter Einblick.

  • Bayern
  • Steingaden
  • 28.10.13
  • 9

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.