Schwabsoien - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Kleine Kapelle am Bauernhof, bei Sachsenried.
19 Bilder

Auf der grünen Wiese, am Aussichtspunkt "Knöbel", oberhalb von Sachsenried, Ostallgäu.

Die Fotoserie vom heutigen Palmsonntag-Nachmittag zeigt euch eine Blumenwelt, die man leicht übersehen könnte, trotz aller Farbenpracht und Schönheit. Bitte kommt mit auf einen Spaziergang zum "Knöbel", einem Aussichtspunkt, oberhalb der Ortschaft Sachsenried. Meine Frühlings-Freude mitten in der von Gänseblümchen übersäten, grünen Wiese, konnte sich frei wie ein Vogel in die Lüfte erheben. Wenn ich dann - wie damals als Kind, im grünen Gras kniee, um Gänseblümchen zu pflücken, ist mir das die...

  • Bayern
  • Schwabsoien
  • 09.04.17
  • 5
  • 12

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.