Sachsenkam - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

SB-Sonnenstudios droht das Aus

Die Bundesregierung will die Regeln für Sonnenstudios verschärfen - gut so! Aufgrund wachsender Fälle von Hautkrebs müssen Sonnenstudios künftig geschultes Personal anbieten. Denn der Großteil an Sonnenstudio-Gängern weiß nicht, wie oft und wie lange er das Solarium genießen darf. Daraus folgt also, das SB-Solarien verboten weden!

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 22.12.10

Ergebnisse des Supertalent-Finales 2010

Der 57-jährige Freddy Sahin-Scholl gewann das Finale der RTL-Show "Supertalent". Das Gesangstalent überzeugte 22,84% aller Zuschauer mit seiner tiefen Bariton- und hohen Sopranstimme. Auf Platz zwei und drei waren der arbeitslose Sänger Michael Holderbusch (15,69 %) und der gehörlose Tänzer Tobias Kramer (10,30 %). Sänger Andrea Renzullo landete mit 9,65% auf Platz vier, Sängerin Ramona Fottner auf Platz fünf (7,91%). Die Sandmalerin Natalya Netselya kam auf insgesamt 6,26% aller...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 21.12.10

Apres Ski 2010/2011 in Deutschland! Orte im Überblick

ApresSki ist als Party in Wintersportorten, vorallem in Österreich, zu bezeichnen. Man feiert in Skihütten bzw. Diskotheken auf Bergen, welche direkt am Auslauf der Piste sind. Außerdem ist Apres Ski für seine Party-Musik bekannt. Locations in Deutschland: Balderschwang Bayrischzell Bischofsheim an der Rhön Bolsterlang Braunlage Feldberg Garmisch-Partenkirchen Gersfeld Hahnenklee Hinterzarten Lenggries Neuastenberg Oberaudorf Obermaiselstein Oberstdorf im Allgäu Oberwiesenthal Ofterschwang Reit...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 10.12.10

Wer wird das vierte Popstars-Bandmitglied?

Heute findet auf Pro7 um 20.15 Uhr das große Popstars-Finale statt. Es wird entschieden, wer das vierte Bandmitglied von "LaVive" wird, drei Kandidatinnen stehen bereits fest (Sarah, Meike und Julia). Die Band wird aber vermutlich nicht lange bestehen bleiben. Denn bisher haben sich alle Popstars-Bands aufgelöst. Vor kurzem auch „Monrose“, die im Gegensatz zu den anderen Bands noch relativ erfolgreich waren. Die Band „Queensberry“ steht seit einigen Tagen ohne Plattenvertrag da. Mal sehen, wie...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 09.12.10

2011 werden Aliens die Erde betreten!

Nach der Meinung von Stanley Fulham, einem ehemaligen Norad-Offizier, werden Aliens Anfang Januar 2011 Moskau, und eine Woche später London besuchen. Angeblich hatte er mit Außerirdischen Kontakt. Von ihnen bekam er diese Informationen. Die Aliens sollen wohl aus dem Grund kommen, dass Menschen in Zukunft Begegnungen mit Außerirdischen akzeptieren. Die Informationen habe ich von der Augsburger Allgemeinen. Dort findet ihr auch weiter Informationen und angebliche Hinweise auf Außerirdische.

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 07.12.10
  • 8

Daniela Katzenberger mit neuem Weihnachtslied "Der Weihnachtsmann"!

Mit ihrem neuem Song "Der Weihnachtsmann" stimmt Daniela Katzenberger schon einmal auf die Vorweihnachtszeit ein. Dieses Lied hat sie zusammen mit ihrem Werbepartner "118000" produziert. Außerdem ist sie nach ihrem Trip in Marbella wieder zurück in Deutschlung und macht mit ihrer Doku-Soap weiter, bei dem sie angeblich ihren persönlichen Toyboy sucht. Ob sie Weihnachtsstimmung verbreiten kann ist eine Frage für sich.

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 26.11.10

Christkindlmarkt bzw. Weihnachtsmarkt: Was macht ihn für euch schön?

Die Kulisse? Beispielsweise in einer Altstadt, aufgrund der Kirchtürme, des Rathauses oder der alten Häuser. Oder auch in einem Schloßhof, was noch mehr zu Atmosphäre beitragen würde. Also das Bild ingesamt bzw. der Hintergrund. Die Buden? Wunderschön geschmückte Buden mit individuel gestalteter Weihnachtsdeko. Die Stimmung bzw. Konakt knüpfen? Eine positive Grundstimmung und die daraus resultierenden Gespräche beim Glühwein trinken (mit Glühwein ist alles schöner (; ) Das Einkaufsmöglichkeit?...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 24.11.10

Rapper Jay-Z schoss auf seinen eigenen Bruder!

Der amerikanische Rap-Star Jay-Z (40 Jahre alt) enthült das größte Geheimnis seines Lebens. Er erschoss seinen eigenen Bruder. Damals war er zwölf Jahre alt. Er beschuldigte seinen Bruder einen Ring gestohlen zu haben, so Jay-Z der schon seite einigen Jahren mit Popstar Beyoncé verheiratet ist. Jay-Z: „Ich ging in ein fremdes Haus, holte mir eine Waffe. Pistolen waren damals überall..." Als er wieder daheim war richtete er die Waffe auf seinen Bruder und schoss ihn einfach nieder. „Ich dachte,...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 23.11.10

Germany's next Topmodel: Gisele Oppermann hatte schweren Unfall

Wem sagt der Name Gisele Oppermann noch etwas? Richtig, das war eine der Kandidatinen aus der dritten Germany's next Topmodelstaffel, Gisele Oppermann (23) hast sich 2008 bei Germany's next Topmodel den Namen als „Heulsuse“ eingefangen, da sie sich vieles nicht zutraute und ihr sehr schnell die Tränen kamen. Nachdem Gisele erst vor kurzem bei Frauentausch auf RTL 2 zu sehen war und in die Rolle des „Aschenputtel-Experiment“ schlüpfte, hatte das angehende Model einen schweren Unfall. Gisele ist...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 19.11.10

Popstars am 18. November 2010: Erstes Bandmitglied von "LaViVe" steht fest - Sarah

Unterföhring. Am Ende der ersten Live Show am 18. November 2010 große Gefühle und viel Aufregung. Doch, dann kam der erlösende Name, zumindest für eine. "Sarah du bist in der Band LaViVe"! Die überglückliche 22jährige konnte es kaum glauben, dass sie es mit ihrer Figur soweit geschafft hatte und nun Zuschauerliebling und erstes Bandmitglied der neuen Popstars Girlband "La ViVe" ist. Mit dem Song "I wanna dance with somebody" sang sich Sarah in die Popstars Band "LaViVe" und nachdem...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 19.11.10

Sängerin Pink bestätigt Schwangerschaftsgerüchte - sie bekommt ein Mädchen

Unglaublich aber war, Rockgöre Pink ist schwanger. Gestern, 18. November 2010, gab vip.de die Information heraus, dass die Rockprinzessin Pink, mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore, tatsächlich schwanger ist und höchstwarscheinlich ein Mädchen bekommen wird. Für PINK und Ehemann Carey Hart (35) ist es das erste Kind. Ihre Schwangerschaft hatte sie erst jetzt publiziert, da sie etwas aufgeregt war, weil sie bereits eine Fehlgeburt hinter sich hat. Ich freue mich wahnsinnig für Pink. Ich bin...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 19.11.10

St. Martinsumzug am 11.11.2010, "Ich geh mit meiner Laterne..."

In diesem Bereich dreht sich alles um Sankt Martin. Sankt Martin findet jedes Jahr am 11.11. statt. Sankt Martin war ein Mann, der seinen Mantel in einer kalten Nacht mit einem Bettler geteilt hat. Was es sonst noch auf sich hat, mit Sankt Martin, steht in der Legende von St. Martin. Die passende Laterne für den Sankt Martins Zug, ist natürlich auch wichtig. Schön ist es wenn die Laternen selber gebastelt werden können. Wer an Sankt Martin seine Freunde einladen möchte, kann mal einen Blick in...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 08.11.10

Stricken lernen - rechte Masche anschlagen

So und weiter gehts! Wie hat euer Maschenanschlag funktioniert? Wenn ihr ihn mittlerweile könnt, wagen wir uns einmal an die rechte Masche, die ist allerdings halb so wild. Viel Spaß dabei! Ihr legt euer bereits Gestricktes mit den aufgenommenen Maschen in die linke Hand, um dann den Faden um den Zeigefinger der linken Hand zu wickeln. Mit der anderen Hand die zweite Nadel von vorne nach hinten, hinter der linken Nadel, in die erste Masche stechen. Nun schlagt ihr den Wollfaden einmal um die...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 26.10.10

Big Brother 11 auf RTL2 - Fortsetzung

Nun scheint es endlich fest zu stehen, laut "www.dwdl.de" wird es 2011 keine Big Brother 11 Reality Show zu sehen geben. Doch, wie RTL2 selbst sagte, sei "darüber hinaus alles möglich". Somit können sich die Fans vielleicht auf ein Big Brother 11 im Jahr 2012 freuen. Die Reality Show Big Brother, nannte ihre Staffel 2011 "Big Brother - die Jubiläumsstaffel" und vielen wurde klar, dass Big Brother scheinbar somit im Jahr 2011 abgesetzt wird. Da es heutzutage nicht allzugut um das Reality...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 26.10.10

Stricken lernen - Maschenanschlag

Stricken gehört zu einem meiner heimlichen Hobbys, wenn ich es schaffe, veröffentliche ich jetzt jede Woche einen Beitrag, zum Thema "stricken - leicht gemacht". So schwer wie viele denken ist das nämlich gar nicht =). Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen. Zunächsteinmal schnappt ihr euch einen Faden einer Wolle, er sollte etwas dicker sein für den Anfang und außerdem einfach gehalten, sein nichts, was fusselt oder federt =) Legt eure Hand mit dem Handrücken vor euch auf den Tisch Dann...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 14.10.10

23. Tradtioneller Straubinger Kunsthandwerker- und Töpfermarkt am 25. und 26.September 2010!

Seit mehr als 20 Jahren ist der Straubinger Schlosshof der Schauplatz des traditionellen Töpfer- und Kunsthandwerkermarkt. Dieses Jahr findet am Samstag, 25.September und Sonntag, 26.September zum 23. Mal statt. Geöffnet ist der Straubinger Kunsthandwerkermarkt mit 62 professionellen Kunsthandwerker und Künstlerjeweils von 11 bis 18 Uhr. Alle Infos auch auf der Seite des Veranstalters unter http://www.heusingerwaubke.de/! Allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern, Staunen und Suchen!

  • Bayern
  • Straubing
  • 24.09.10

Obstmarkt in Wasserburg am Inn für Samstag, 25.September 2010: leider ABGESAGT wegen schlechter Obsternte!

Gerade bin ich bei der Suche nach Infos für den Wasserburger Obstmarkt 2010 auf diese Info gestoßen: "Der traditionelle Wasserburger Obstmarkt, der am 25. September 2010 stattfinden sollte, muss heuer leider entfallen.Wegen der schlechten Witterung gibt es in unserem Raum kaum Obst. Das Wetter war seit der Obstbaumblüte immer sehr extrem, so dass Äpfel, Birnen und Zwetschgen gleichermaßen betroffen sind. Da beim Wasserburger Obstmarkt nur Obst aus der Region angeboten wird, muss er in diesem...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 24.09.10

Verkaufsoffene Sonntage in Bayern - September Oktober 2010 - Übersicht über Termine und Orte

Weil wir ja alle gerne einkaufen gehen und weil es Sonntags am Schönsten ist, hier eine Übersicht über die Termine und Orte für Verkaufsoffene Sonntage in Bayern für September Oktober 2010: 19.09.10 Thalmässing: 11:00 - 16:00 Uhr 19.09.10 Pappenheim: 11:00 - 17:00 Uhr 19.09.10 Lichtenfels: 12:00 - 17:00 Uhr 19.09.10 Schwabach 19.09.10 Gunzenhausen 19.09.10 Rehau 19.09.10 Grafenau: 13:00 – 17:00 Uhr 19.09.10 Kirchweih 26.09.10 Pfarrkirchen: 12:00 - 17:00 Uhr 26.09.10 Burgau: 13:00 -18:00 Uhr...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 17.09.10
  • 1

Almabtrieb und Bauernfest in St. Anton am Arlberg am Samstag, 18. September 2010 - Almabtriebe und Viehscheide 2010 in Bayern

Wenn sich die Blätter langsam bunt färben und der Wind immer kälter wird, dann ist es Zeit die Kühe von der Weide zurück ins Dorf zu treiben. Deshalb findet ganz traditionell der Almabtrieb und das Bauernfest in St. Anton am Arlberg am Samstag, den 18. September 2010 statt. Almabtriebe und Viehscheide 2010 in Bayern sind sehr beliebt. Die schön geschmückten Kühe und der Festumzug mit Musikkapelle sind sowohl für Augen als auch für die Ohren ein Schmauß. Mit dem Viehscheid beginnt ganz offiziell...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 17.09.10

200. Oktoberfest 2010 | Mehr Sicherheit auf der Wiesn | Schutzmaßnahmen zum Oktoberfest

Das 200. Oktoberfest 2010 steht vor der Tür und nach den Vorfällen der letzten Wochen machen sich auch die Veranstalter des Müncher Volksfestes ihre Gedanken. Mehr Sicherheit auf der Wiesn, lautet das Motto für 2010. Anschläge, Attentate und Gefahren möglichst unmöglich machen. Dazu werden drei Sperrringe errichtet. Außerdem wird es ein Überflugverbot im näheren Umkreis geben, sowie selektive Personenkontrollen auf und um das Festgelände. Insgesamt werden 500 Polizisten im Einsatz sein, um die...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 15.09.10

Natascha Kampusch - Entführungsopfer veröffentlicht ihr Buch "3096 Tage" in Gefangenschaft

Natascha Kampusch enthüllt ihr Geschichte. Das ehemalige Entführungsopfer veröffentlich7 übermorgen ihr Buch "3069 Tage". Der Titel des Buches bezieht sich natürlich auf die Tage, die sie in Gefangenschaft gehalten wurde. In dem Buch berichtet sie eingehend über ihre Erlebnisse, ihr Leiden, den Täter. Geschrieben hat sie es allerdings nicht selbst, sondern jemand anderes, der die Erzählungen von Natascha Kampusch zusammenträgt. Diese unglaubliche Geschichte dieses Mädchens wird aber übertönt...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 07.09.10
  • 1

MONDBLAU FESTIVAL 2010 in Geretsried / 3. und 4.September 2010 / Programm, Bands, Spielplan

18 Bands, zwei Tage, ein Ort - Geretsried verwandelt sich heute und morgen (3. und 4.9.2010) in einen Festivalort, der seinesgleichen sucht. Das Line-Up kann sich sehen lassen beim Mondblau Festival 2010 im Pfadfinderheim Geretsried. Mittlerweile zum sechsten Mal treten überwiegend lokale Bands bei dem Musikfestival im Süden Münchens auf. Line-up mit (Bühnen-)Programm / Spielplan beim Mondblau-Festival 2010: Freitag, 3.September 2010 ab 13:30 Uhr (voraussichtlich) - Blood & Cookies - The Angry...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 03.09.10

40.Altstadtfest Nürnberg / 16. - 27.September. 2010 / Nürnberger Herbstmarkt von 16.September bis 3.Oktober 2010

Zeitgleich mit dem Nürnberger Herbstmarkt (16.9-3.10.2010) startet das Nürnberger Altstadtfest 2010. Zwei Wochen lang, von 16. bis 27.September 2010 geht's rund in der Innenstadt. Eröffnung ist am Donnerstag um 17Uhr30, wenn der OB Dr. Ulrich Maly das Fass ansticht. Am Samstag, 18.September 2010, zieht der große Festzug durch die Stadt. Am gleichen Tag findet ebenfalls das traditionelle Fischerstechen auf der Pegnitz statt. Weitere Highlights sind der Talentabend am 23.September, "Die...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 02.09.10

Die Band Reamonn löst sich auf / Band Auflösung / Größter Hit war Supergirl / Best-of-Album erscheint am 27. August

Die Luft ist raus, gab die Band Reamonn jetzt bekannt und verkündet damit ihre Band Auflösung. Zwölf Jahre nach Gründung wollen die fünf Musiker nun getrennte Wege gehen. Vielen ist Reamonn vor allem durch ihren größten Hit Supergirl aus dem Jahre 2000 ein Begriff. Am 27. August erscheint passenderweise ein Best-of-Album der Band. Ob die Band niemals wieder Musik zusammen machen wird, steht allerdings noch nicht genau fest. „Wir möchten auf unbestimmte Zeit getrennte Wege gehen, nennen wir es...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 25.08.10

Kino Rekorde: Die 20 erfolgreichsten Filme aller Zeiten sind...? Spitzenreiter spielte weit über anderthalb Milliarden Dollar ein

Wenn die Kinokasse klingelt, freuen sich Regisseure, Produzenten und natürlich die Kinos selbst. Trotzdem weiß fast niemand, welche die 20 erfolgreichsten Filme aller Zeiten sind...? Eins kann gesagt sein: Der Spitzenreiter spielte weit über anderthalb Milliarden Dollar ein. Hier sind die Plätze 20 bis 1 der Kino Rekorde: 20. "Die Rache der Sith" (2005); 850,0 Mio. Dollar; George Lucas 19. "Findet Nemo" (2003); 864,7 Mio. Dollar; Andrew Stanton 18. "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" (2001);...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 24.08.10

Sommertour von Haindling: Konzerte in Roth und Wassertrüdingen

Der Sommer ist zurück! So scheint es, wenn man heute aus dem Fenster schaut und die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist ebenfalls ideal für ein Sommerkonzert. Das lässt mich hoffen, dass es nun Petrus gut mit uns meint, damit im September noch ein schöner Spätsommer auf uns wartet. Die Band "Haindling", die wohl einigen bekannt ist, macht im September eine Sommertour durch bayerische Städte und gibt von 17.09.2010 bis 25.09.2010Sommerkonzerte in Roth, Pittenhart, Unterschleißheim, Weiden...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 20.08.10

Neue Traumhochzeit? Prinz William: Heirat Juli 2011 mit Freundin Kate Middleton in England: Königshaus steht Kopf

Gibt es bald eine neue Traumhochzeit? Die Gerüchteküche brodelt. Ein Freund der englischen Königsfamilie plauderte jetzt aus: Prinz William will seine langjährige Freundin Kate Middleton heiraten. Heirat vorraussichtlich im Juli 2011 in England. Da steht das Königshaus Kopf. Hat Kate es jetzt etwa doch geschafft, die Königsfamilie von ihrer Beziehung mit Prinz William zu überzeugen? Als ihre Liebe vor acht Jahren aufflammte waren die Royals und die Öffentlichkeit alles andere als begeistert!...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 18.08.10

DSDS-Casting Termine / DSDS 2011 / Casting Tour durch Deutschland ab August 2010

Es ist mal wieder soweit. Ab Frühjahr 2011 startet eine neue Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar: DSDS 2011. Damit man auch Musiktalente hat, beginnt ab August 2010 bereits die Casting Tour durch Deutschland. Wenn jemand von euch Lust hat sich vor der Jury zu beweisen, hier die DSDS Casting Termine: DSDS-Truck Termine ohne Anmeldung (Beginn: 12 Uhr): Fr. 20.08. Wilhelmshaven – Bahnhofstr. Ecke Virchowstr. am Bahnhof Sa. 21.08. Kiel – Asmus-Bremer-Platz So. 22.08. Stralsund – Neuer Markt...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 16.08.10

Daniel Radcliffe ist wieder solo / "Harry Potter"-Darsteller von Laura O´Toole getrennt

Drei Jahre lang war Daniel Radcliffe mit der irischen Schauspielerin Laura O´Toole mehr oder weniger liiert, doch nun ist es offiziell: der "Harry-Potter"-Star ist wieder solo und nicht mehr mit der 25-jährigen Irin zusammen. Doch trotz oder vielleicht gerade wegen seines Bekanntheitsgrades fällt es dem 21-jährigen Schauspieler schwer, Frauen anzusprechen und in ihrer Anwesenheit locker zu sein. Doch ich bin sicher, er wird bald wieder eine neue Frau finden, die ihn anspricht, so dass er um...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 13.08.10

Die Neider der Lena Meyer-Landrut: Ex-Konkurrentin Jennifer Braun hetzt gegen Lena

Mit dem Erfolg da kommt bekanntlich auch der Neid. Und Lena Meyer-Landrut hat bestimmt einige Neider. Zumindest Ex-Konkurrentin Jennifer Braun hetzt gegen Lena und ihre Musik. In einem Interview mit der Frauenzeitschrift Maxi stichelte sie: "Ich würde mir das Album nicht kaufen". Und sprach davon, dass Lena "eigen vom Typ her" sei. Jennifer Braun hatte das Finale bei der Show um den Grand Prix "Unser Star für Oslo" gegen Lena verloren. Sie sei trotzdem stolz auf sich selbst. Sie habe immerhin...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 11.08.10
  • 1

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.