Oy-Mittelberg - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Messstation am Bahnhof Oy-Mittelberg
4 Bilder

Wer kann mir erklären, was das ist? - Frage und Lösung im Beitrag und Kommentar

Am Bahnhof von Oy-Mittelberg fand ich nachfolgende Messstation, dessen Bedeutung mir auch der Bahnhofsvorsteher nicht beantworten konnte. In einem von einem Gitter umgebenen befinden sich 3 "Sensoren". Hat jemand eine Ahnung, was da gemessen werden könnte? Lösung der Frage: Auf eine Anfrage beim Hersteller Pintsch Bamag bekam ich die Antwort: Es handelt sich um einen Feuchtefühler eines Schneewarngerätes für Weichenheizungen.

  • Bayern
  • Oy-Mittelberg
  • 11.04.11
  • 7

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.