Marktoberdorf - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

MUC18-20138139-Taubnessel-Muschel-Brushes(c)BrigitteObermaier-jpg.jpg
2 Bilder

Münchner Jakobsweg MUC18 und Die Blütenpracht - und der Tratsch

. . . Münchner Jakobsweg MUC18 und Die Blütenpracht "ICH mit Scooter bin mal weg!" MUC18 und Die Blütenpracht © Zauberblume 28.09.2013 Ich bekam die erste blau-gelbe Jakobsmuschel zu sehen auf dem Land. Ich befinde mich nun in Ostallgäu im Bayerischen Land. Die Bergfinken in großer Zahl auf der Teerstrasse pickend, eng beieinander. Feldeingrenzungen und auf Bäumen ein zwitscherndes lustiges Durcheinander. Bertoldshofen mit Schloßberg zwischen Häusern ein Bach. Dahinter der Hl. Jakobus und ein...

  • Bayern
  • Marktoberdorf
  • 16.10.13
  • 1

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.