Leidersbach - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Nach Selena Gomez: Justin Bieber genießt den Sommer

Nach einigen Monaten ist Justin Bieber wieder back im Musikgeschäft. Zusammen mit Ed Sheeran brachte er einen Nummer-Eins-Hit raus und überzeugte damit alle. Nun wurde der Ex von Selena Gomez dabei gesichtet, wie er den Sommer genießt. Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, dass Justin Bieber schon nach kurzer Zeit wieder sein Comeback feiern wird? Wohl niemand. Gemeinsam mit Ed Sheeran veröffentlichte Selena Gomez’ Ex den Song “I don’t care” und dieser landete schon nach kurzer Zeit in...

  • Bayern
  • Leidersbach
  • 30.06.19

Justin Bieber: Hailey Baldwin ist unglücklich!

Die beiden haben wohl alle mit ihrer Blitz-Verlobung und Hochzeit überrascht. Die Rede ist von Justin Bieber und Hailey Baldwin. Das Model ist allgemein sehr erfolgreich, doch wer ist sie wirklich? Außerdem hatte die 22 Jährige Heimweh nach etwas ganz bestimmten. Lange Zeit haben Hailey Baldwin und ihre Freundinnen, Gigi Hadid und Co., die Nachtclubs von New York unsicher gemacht und viele konnten sich nicht erklären, wie sie dennoch so erfolgreich werden konnte. Noch vor ihrem 18. Geburtstag...

  • Bayern
  • Leidersbach
  • 25.06.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.