Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlittschuhe

Beiträge zum Thema Schlittschuhe

Freizeit
Foto: Maximilian Semmlinger
3 Bilder

Die neue Eissaison startet
in der Pharmpur EISARENA

Die neue Eissaison 2023/24 steht vor der Tür! Mit dem ersten Publikumslauf von 14:00 bis 16:00 Uhr beginnt am 7. Oktober 2023 für die Öffentlichkeit die neue Eissaison, die bis zum 19. März 2024 dauern wird. Gleich zum Auftakt am Samstagabend findet die traditionelle Eisdisco statt – allerdings ab jetzt immer eine halbe Stunde länger, nämlich von 19:30 bis 22:00 Uhr. Ebenfalls neu ist noch etwas anderes: Nach 15 Jahren Hydro-Tech eisarena dürfen nun alle Eissportfreunde ihre Kreise in der...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 20.09.23
Sport
König der Löwn - on ice.....
46 Bilder

Musical König der Löwen" on Ice - ein grossartiger Erfolg!

Am vergangenen Samstag lebte der Dschungel in der Eishalle Königsbrunn! Das beliebte Musical "König der Löwen", DER Welterfolg, wurde aufs Eis gezaubert - ein ebenso grosser Erfolg! Eine wunderbare Geschichte mit mitreissender Musik - und dann in einer fantasievollen und doch sehr ansprichsvollen Choreographie auf Eis! Ein Spektakel! Gezeigt wurden tolle Pirouetten, schwungvolle Schrittkombinationen sowie auch erstklassige Sprünge! Herzlichen Dank für diese super Choreographie an Jessica Ertel!...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 24.03.14
  • 2
Sport
19 Bilder

VIA CLAUDIA EISLAUFPOKAL - ein voller Erfolg!

Am vergangenen Samstag fan in der HydroTech Arena in Königsbrunn wieder der beliebte Via Claudia Eislaufpokal statt. Schon frühmorgens war es voll in der Arena, bis weit in die Abendstunden - denn es waren mehr als 200 Läuferinnen und Läufer aus ganz Bayern am Start! Ein grosses Team an ehrenamtlichen Helfern hat für das Gelingen der Veranstaltung gesorgt - einen herzlichen Dank an dieser Stelle! Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: es gab eine grosse Auswahl an belegten Brötchen,...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 26.11.13
Sport
Siegerehrung im Foyer der Eishalle Bad Aibling
2 Bilder

TSV Eiskunstlauf: Wettbewerb in Bad Aibling

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit: Eiskunstlaufwettbewerb um den Pokal der Stadt Bad Aibling... Sehr früh wurde in Königsbrunn abgefahren mit Ziel Eishalle Bad Aibling. Aufgrund der Ferien in Sachsen und den Niederlanden etwas erhöhtes verkehrsaufkommen... Morgens um 7 Uhr in der sehr frostigen Eishalle, aufwärmen für die Läufer, dann einfahren und schon ging es auch los. Die Anspannung war gross und doch war es so schnell vorbei.... Der TSV Königsbrunn war gut vertreten und...

  • Bayern
  • Bad Aibling
  • 22.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.