Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bahnhof

Beiträge zum Thema Bahnhof

Politik
CSU-Stadtratsfraktion: Stephanie Denzler, Günter Treutlein, Dr. Ruth Niemetz, Stefan Baisch, Margit Munk, Dr. Thomas Ermer, Peter Lang, Günter Prasser

Mobilitätsdrehscheibe gebaut

In Kooperation zwischen Stadt, Deutscher Bahn und der Firma BBS (Brandner) entstehen ein Busbahnhof, eine Parkgarage, Kurzzeitparkplätze, Taxistände, Fahrradabstellplätze und eine öffentliche WC-Anlage. Daneben umfasst das Projekt im Wert von 6 Mio. € einen privaten Busbetriebshof sowie Geschäfts- und Büroräume. „Wenn Reisende mit dem Zug nach Günzburg kamen, so war der erste und letzte Eindruck der unansehnliche Bahnhofsvorplatz“, so Stephanie Denzler. „Vor allem nach der Modernisierung des...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 29.12.08
Freizeit

Der Bahnhof Augsburg, behindertengerecht? - Fehlanzeige

Am 04.09.07 fuhr ich mit dem Zug nach Augsburg, und stellte fest dass er alles Andere als Behindertengerecht ist. Darauf hin verfasste ich diesen Brief an die Stadt Augsburg und einen Brief an die Deutsche Bahn AG. Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Thomas Burghart ich bin 27 und zu 100% körperbehindert und dadurch an einen Rollstuhl gebunden. Gestern den 04.09.07 reiste ich von Günzburg nach Augsburg mit dem Zug. Mit Bedauern stellte ich fest dass dieser Bahnhof aus meiner Sicht...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.09.07
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.