Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ziegler

Beiträge zum Thema Ziegler

Politik
v.l.n.r.: Caritas-Geschäftsführer Andreas Reimann, Lieselotte Grund, Marcel Klemm, Bernhard Ziegler und Ludger Elfgen

Ein neuer Flyer für die Friedberger Tafel: Einrichtung wirbt um Unterstützung

Im Juni 2005 wurde die Einrichtung „Friedberger Tafel“ ins Leben gerufen. Bedürftige können dort für einen Euro solche Waren abholen, die von Herstellern oder dem Handel aussortiert wurden. Es handelt sich dabei oft um Überkapazitäten oder Lebensmittel, die kurz vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums stehen und daher nicht mehr verkäuflich sind. Träger dieser gemeinnützigen Hilfsorganisation ist der Caritasverband für den Landkreis Aichach-Friedberg. Nun hat die Friedberger Werbeagentur 11gen...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 06.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.