Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eglinger

Beiträge zum Thema Eglinger

Gedanken

Gedanken zum Weihnachtsfest 2010

Weihnachten - was ist das eigentlich, was da gefeiert wird? Alle Jahre wieder, ja seit über 2000 Jahr, Wird Weihnachten gefeiert, – es scheint dass immer, es auf der Welt so war! Doch was bewegt die Menschen dieses Fest zu feiern fast im ganzen Erdenrund? Was war es, das die Hirten hörten aus des Engels Mund? „Ein Kind ist euch geboren, ein Sohn ist euch geschenkt!“ Ein kleines Kind, das wohl in Zukunft euere Geschicke lenkt? Nun soll doch noch werden Frieden auf Erden! Doch nur für jene...

  • Bayern
  • Erding
  • 26.12.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.