Hohenfels (BY) - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Fünf Dinge, die Sterbende am meisten bedauern

ich sag nur , das hab ich auf yahoo gefunden !!! Fünf Dinge, die Sterbende am meisten bedauern Was bereuen wir, wenn unser Leben zu Ende geht? Eine Palliativpflegerin, die viele Menschen am Sterbebett bis zum Tod begleitete, hat darüber ein Buch geschrieben. Falsche Entscheidungen und Versäumnisse bewegen die Menschen in ihren letzten Stunden. Das, was all die anderen wollten - einen sicheren Job zum Beispiel, ein geregeltes Einkommen -, das wollte Bronnie Ware nie. Nach Jahren in einer Bank...

  • Bayern
  • Hohenfels (BY)
  • 07.02.12

Andreas Jordan ein Freund von mir !!!

Wie werde ich bloß berühmt? Geschrieben von: andreas.jordan Mittwoch, den 09. Februar 2011 um 14:28 Uhr Wie werde ich bloß berühmt? - Das ist die Frage der Fragen unter solchen Menschen, die zwar ein großes Sendebewusstsein aber wenig Sinn für Realität haben. Leider tragen die vielen TV-Casting-Shows auch noch dazu bei, dass sich fast jeder für tauglich hält, ein Superstar zu werden - selbst wenn er/sie weder singen noch ein Instrument spielen kann. Wichtig scheint allein, wie man wo mit...

  • Bayern
  • Hohenfels (BY)
  • 10.02.11

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.