Die Verwirrung um die Post in Battenberg geht weiter.

Frankenberger Zeitung vom 17.10.2014, Seite 13.
Battenberg (Eder): Postagentur | Die Verwirrung um die Post in Battenberg geht weiter.

Die Frankenberger Zeitung nennt seit wenigen Tagen im Serviceteil für Battenberg die neue Anschrift der Postagentur. Die angegebenen Öffnungszeiten sind aber immer noch falsch.

Auf den Briefkästen im Stadtgebiet steht auch nach 17 Tagen noch immer der falsche Hinweis auf die frühere Postagentur in der Königsberger Straße 11. Tatsächlich findet der Kunde die Postfiliale aber seit dem 01.10.2014 unter der Adresse Hopfenacker 5. Bis heute verzichtet die Post auf jede aktive Kommunikation zur Änderung der Postanschrift und der neuen Öffnungszeiten für die Post in Battenberg. Hier vertraut das Dienstleistungsunternehmen offensichtlich auf die Mund-zu-Mund-Information.

Wie es an der Tür und im Internetangebot der Deutschen Post AG zu lesen ist, öffnet die Agentur hinter dem Parkplatz des Penny-Markts in der Battenfelder Straße 10 an Werktagen von 10 Uhr 30 bis 13 Uhr 30.

Hierzu auch mein Beitrag vom 30.09.2014: http://www.myheimat.de/battenberg-eder/ratgeber/di... .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.780
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 24.10.2014 | 07:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.