Bronze-Silber- und Goldprüfungen mit Erfolg bestanden

Goldabzeichen
Hart erkämpfte Geschenke bereits vor Weihnachten gab es für den Nachwuchs vom SCB.

Kurz vor der Weihnachtspause traten 7 Nachwuchsschwimmer die Goldprüfung an. Hier wurde einiges von Ihnen abverlangt. Von 20m Tauchen über 600m Schwimmen bis hin zum Sprung vom 3m Sprungturm, war alles dabei. Gut vorbereitet gelang es den Aktiven auch diese Hindernisse zu überwinden.

Glückliche Gesichter zeigten sich auch bei den Kindern die an den ersten Bronze- und Silberprüfungen nicht teilnehmen konnten. So absolvierten kurz vor Weihnachten auch diese Kinder noch ihre Prüfungen mit Erfolg.

Glückwünsche an alle Teilnehmer!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
60.837
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 24.12.2013 | 10:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.