Adventskino in gemütlicher Runde

Kekse, Kuchen und Co.
Die Jugendleitung der Startgemeinschaft Barsinghausen Schwimmen, lud kurz vor Weihnachten noch einmal zum Adventskino ein.

Bei Keksen Kuchen und frischem Obst kamen auch die sonst so Aktiven Schwimmer einmal zur Ruhe. Zum Ausklang des Jahres genau das Richtige. Nach dem Film wurde dann noch die Chance genutzt kleine Weihnachtsgeschenke oder Grußkarten zu basteln.

Viele nutzen auch die Gelegenheit sich noch eine SGS Mütze in den SGS Farben türkis, grau und orange zu häkeln. Mittlerweile zieren über 100 Mützen die Köpfe der SGS Schwimmer und werden auch in der Freizeit gerne getragen. So begegnet zu Weihnachten bestimmt jedem von uns einmal solch eine Mütze auf der Straße.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.