7 Silber- und 4 Goldabzeichen für den Nachwuchs des SC Barsinghausen

1
Goldabzeichen
Barsinghausen: Deisterbad Barsinghausen. | Insgesamt 11 Schwimmer im Alter zwischen 7 – 9 Jahren stellten sich der Prüfung für die Jugendschwimmabzeichen Silber und Gold. Die Prüfungsanwärter für das Goldabzeichen eröffneten den Prüfungstag. Sehr aufgeregt bewiesen die Nachwuchsschwimmer, dass sie die verschiedenen Schwimmlagen gut beherrschen. Auch die 50m Brust unter 1.10 Minute wurde von allen perfekt gemeistert. Beim Springen und Tauchen hatten alle Teilnehmer sehr viel Spaß. Ziemlich erschöpft, aber sehr zufrieden nahmen 4 Kinder ihr Goldabzeichen entgegen.

An der Prüfung für das Silberabzeichen nahmen 7 Kinder teil. Zuerst stellten sich alle der Herausforderung vom 3m Brett zu springen. Nachdem dies geschafft war, war die größte Aufregung vorüber. Nach dem Absolvieren des Tief- und Streckentauchen begann der Nachwuchs direkt mit dem 400m Streckenschwimmen. Insgesamt 7 Silberabzeichen konnten an die stolzen Nachwuchsschwimmer überreicht werden.
1 1
1 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
60.885
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 01.03.2016 | 18:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.