Vielseitigkeit ist das Geheimnis für ein tolles Vereinsleben

Einen Theaterbesuch bei der Familie Malente unternahmen die Mitglieder des Heimatvereins Schlägel und Eisen Deister. Denn sie lieben das vielvältige Programm in ihrem Verein, oder wie sie es besser selber sagen, in ihrer großen Familie. So besuchten sie, nun als Vorweihnachtsfreude, das Theater am Aegi in Hannover zur Aufführung der Familie Malente unter dem Motto: "Das bißchen Spaß muss sein!" Nach der heiteren Vorstellung gab es noch ein Stelldichein mit den Darstellern auf der Bühne. Doch eines steht fest bei der Familie Malente wird der Heimatverein Schlägel und Eisen Deister noch lange in guter Erinnerung bleiben. Dieser erste Theaterabend der Gruppe soll nicht der letzte gewesen sein und so wird auch im Jahr 2015 einer oder mehrere "Theatereinsätze" anstehen. Anschließend traf man sich zum gemütlichen Ausklang bei Meyer's Lebenslust wo man bis weit in den Abend verweilte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.