"Petrus Miteinander" Januar mit Rückblick 2013 und Ausblick 2014

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Beim ersten Treffen im neuen Jahr ließen wir anhand von Fotos das Jahr 2013 Revue passieren. Die vielen schönen Veranstaltungen, z. B. die Luthertour nach Eisleben war uns wieder präsent.
Der Ausblick auf die nächsten Veranstaltungen beinhaltete, z. B. im Februar eine Faschingsfeier, im März das Motto Frühlingserwachen und dann ist eine Tagesfahrt nach Lüneburg in Planung.
Die Bücherei war diesmal winterlich geschmückt, und im Laufe der Veranstaltung befassten wir uns mit Geschichten und Gedichten mit dem Winter, der auch an diesem Abend mit leichtem Schneefall in Barsinghausen Einzug hielt. Erwin Becher begleite unseren Gesang wieder auf der Mundharmonika. Viel zu schnell verging die Zeit und unser Schlusslied wurde angestimmt.
4
4
2
3
3
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
60.892
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 26.01.2014 | 17:28  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 27.01.2014 | 19:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.