Osterfeuer 2016 in Egestorf

Die Sonne kurz vor dem Untergang ....
Barsinghausen: Gaststätte Reinecke | Ostern war diesmal bereits im März und das Osterfeuer fand am 26.3. wie in jedem Jahr hinter dem Gasthaus Reinecke statt.
Es war ein schöner Tag denn bereits am frühen Morgen schien schon die Sonne und blieb auch bis zum Sonnenuntergang.
Nachdem die Sonne untergegangen war ca. 18:45 Uhr wurde auch das Osterfeuer angezündet denn die vielen Besucher warteten bereits darauf.
Natürlich konnten die Kinder wieder wie jedes Jahr ihr Stockbrot selbst backen.
Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.
1
1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.