Luther in Barsinghausen

Barsinghausen: Kirche | Das Leben von Martin Luther als Theaterstück gibt es in vielfältiger Art. Selten wird es von nur zwei Schauspielern in Szene gesetzt. In Barsinghausen war die Kirche berechtigt voll, als nicht nur das Anschlagen der Thesen sondern das Leben von der Kindheit bis zu seinem Ende dargestellt wurde. Und der Theatergruppe gelang es, dieses auf nachdenklich, lustige Art zu machen. Sogar das Publikum wurde mit einbezogen. Wer das Auf und Ab dieses mehr als nur interessanten Lebens noch nicht so präsent hatte - nach diesem Abend war alles klar! Lang anhaltender Applaus war nur berechtigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.