Jubiläumsjahr der Lebenshilfe in Holtensen

Barsinghausen: LEBENSHILFE für Behinderte Kreisvereingung Neustadt e.V. | Am Samstag, den 30.04., hat die Lebenshilfe in Holtensen zum Feste des 50-jährigen Bestehens geladen und ich habe es erhört ... mit Hilfe von K.H. Wulf, an dessen Bericht dieser hier anknüpft.
Die Bilder sind bearbeitet, die Info eingescannt und hier nun meine Impressionen eines schönen Tages.
Die Fotos dürfen sich natürlich Leser un Beteiligte für ihre privaten Zwecke herunterladen - wer sie kommerziell nutzen will, sollte mich kontaktieren.

Der Flyer ganz zu Beginn der Fotostrecke, weist schon auf die nächsten Veranstaltungsorte des Jubilanten hin.

viel Spaß beim Ansehen...
Eure
Frencis Bee,
die summende Bienenreporterin
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
4.342
k-h wulf aus Garbsen | 03.05.2016 | 19:45  
2.389
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 03.05.2016 | 20:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.