Deister-Freilichtbühne:"Die Hölle wartet nicht"

Das Krankenbett spielt schon eine wesentlicheRolle.
Barsinghausen: Deister-Freilichtbühne | Hatte ich schon vor einigen Woche die Möglichkeit, bei einer der Proben zum "Zauberer von Oz" zu fotografieren, so durfte ich dieses Mal bei der Generalprobe zum neuen Stück: "Die Hölle wartet nicht", dabei sein.

Mir macht es besonderen Spaß, Menschen fotografieren.

Auf der Straße oder bei privaten Terminen ist es ja nicht möglich, ohne Einwilligung/Genehmigung der fotografierten Personen, die Bilder zu veröffentlichen.

Auf der Bühne geht das mit Billigung des Veranstalters aber schon.

Und bei Schauspielern ist das besonders erfreulich, da die ja Mimik und Gestik ganz prima unter Kontrolle haben.

Hier ein paar Bilder der neuen Produktion.

"Die Hölle wartet nicht" ist ein Psychothriller von Michael Cooney und verbreitet eine leichte Grusel-Stimmung im Deister-Wald.

Die Bildauswahl habe ich mit Vorsicht getroffen - es darf natürlich nichts verraten werden.

Wer näheres zum Stück und den Aufführungsterminen wissen möchte, findet hier die Infos:

http://www.deister-freilicht-buehne.de/
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
6.706
R. S. aus Lehrte | 21.06.2014 | 13:59  
19.601
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 21.06.2014 | 14:34  
6.706
R. S. aus Lehrte | 21.06.2014 | 14:58  
36.113
Gertraude König aus Lehrte | 21.06.2014 | 15:58  
19.601
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 21.06.2014 | 16:15  
36.113
Gertraude König aus Lehrte | 21.06.2014 | 16:25  
4.370
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 22.06.2014 | 23:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.