Zündet das Feuer an.

Vor der Klosterkirche
Barsinghausen: Marien-Gemeinde | Singen am Feuer zum Sommerferienanfang.
Seid 7 Jahren Veranstaltet die Marien- Gemeinde Barsinghausen zum Sommerferienanfang, " Das Singen am Feuer "

Mit dem Lied ; " Zündet das Feuer an "begann das Singen am Feuer. danach das bekannte Lied ; " Zwei kleine Wölfe " und Gute Nacht Freunde,
Musikalisch ging es weiter mit , Marmor, Steine und Eisen bricht, Er gehört zu mir... Wochenend und Sonnenschein......
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins......Mein kleiner grüner Kaktus.....
Let`s Twist Again, My Monnie, Evening rise.......

Dann gab es den Reisesegen
Mit dem Lied , Möge die Straße uns zusammenführen war der Abend noch nicht zu Ende. Für das leibliche Wohl war gesorgt.
1 2
3
3
2
1 3
3
1 2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
8.099
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 30.07.2014 | 23:07  
23.406
Carmen L. aus Pattensen | 31.07.2014 | 17:10  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 31.07.2014 | 21:05  
60.833
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 01.08.2014 | 19:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.