Ein Zauberer war vor einiger Zeit in der Petrus -Gemeinde

Das war ein toller Nachmittag und alle waren zufrieden.
Barsinghausen: Petrus- Gemeinde | Vor einiger Zeit besuchte ein Zauberer den Senioren Nachmittag in der Petrus - Gemeinde. Vielerlei Zaubertricks hatte der Zauberer drauf. So zündete er einen 20 Euroschein an um ihn später wieder ganz hervor zauberte. Ein Ehering verschwand und tauchte in einer kleinen Schachtel wieder auf. Mir wurde das Schwert durch den Hals geschoben um so meine Halsschmerzen zu bereinigen.
Von den einzelnen Ringe zauberte er eine zusammhängende Kette.
Die Senioren waren sprachlos und sie wünschten sich das er im nächsten Jahr wieder kommen möchte.
1 3
3
1 3
3 3
2
3
3
3
1 3
2
4 3
1 3
4 2
3 3
5 4
3
1 3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
294
Wilhelm Rommelmann aus Barsinghausen | 04.07.2015 | 14:23  
60.896
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 05.07.2015 | 00:23  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 05.07.2015 | 15:20  
60.896
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 05.07.2015 | 20:35  
3.326
Heidi Meier aus Barsinghausen | 12.07.2015 | 11:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.