Die Vorbereitungen des Kreativ und Schön in der Petrus Gemeinde

Dankesrede von Pastor Feldkamp.
Barsinghausen: Edith | Monate bevor die Plakate gedruckt werden, melden sich die Aussteller bei Familie Schön an. Die Vorbereitungen laufen bald auf Hochturen. Dann eine Absage. Neue Aussteller befragen ob sie an der Ausstellung teilnehmen möchten. Ungefähr 2 Wochen vorher. Wer macht den Kuchenverkauf und wär hat die Aufsicht damit ich weiß das alles auch klappt.
Die Aussteller sollen zufrieden sein und die Gäste natürlich auch. Und nun war es am Samstag endlich so weit. Ich kann von mir aus sagen liebe Hildegard und lieber Alfred es war für alle ein toller Erfolg.
So möchte ich mich auf diesem Wege bei Euch Beiden Bedanken.
3
2 2
3 3
2
2
1 3
3
3
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
60.835
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 16.03.2015 | 15:02  
4.352
Marietta Heß aus Barsinghausen | 30.03.2015 | 00:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.