Bagenz - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Da ist nichts mehr zu retten.
17 Bilder

Flammen auf Camping Bahia de Santa Pola.

Meine Nachbarin kam ganz aufgeregt zu mir,hast Du das nicht gehört,die Feuerwehr war doch auf dem Platz,ein Wohnwagen ist in Flammen aufgegangen,man konnte die Flammen von weitem sehen.Ich hatte das zwar gehört,aber hier fahren oft Unfallwagen am Platz vorbei,so habe ich mich nicht daran gestört.Als ich dann auch dort hingegangen bin,standen überall Leute und sprachen darüber.Es sah schlimm aus,der Wohnwagen war total verkohlt,gut das keiner dort drin war.Man wird jetzt feststellen müssen warum...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 15.11.13
  • 22

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.