Von Blumentöpfen über Gartenzwerge: Gartenflohmarkt in Bächingen

Wann? 21.09.2014 11:00 Uhr bis 21.09.2014 18:00 Uhr

Wo? Umweltstation Mooseum, Bächingen an der Brenz DE
Bächingen an der Brenz: Umweltstation Mooseum | Im Keller stapeln sich alte Mistgabeln, Blumentöpfe und Gartendekorationen. Was für den einen keinen Nutzen mehr hat, wird von anderen gebraucht. Deshalb erwartet die Besucher diesmal beim bekannten Apfel- und Kartoffelmarkt in der Umweltstation mooseum in Bächingen am 21. September eine Bereicherung: Zusätzlich zu den Marktständen findet ab 11 Uhr noch ein Gartenflohmarkt statt. Alte oder neuwertige Gartenutensilien wie Gartenwerkzeuge oder Dekoartikel können hier günstig den Besitzer wechseln.
Doch der Gartenflohmarkt bietet viel mehr als nur einen Verkauf. Hier treffen sich die verschiedensten Gartenbesitzer und es eröffnen sich viele Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch. Ergänzt wird der Gartenflohmarkt noch durch eine Staudentauschbörse. Alle Besucher sind eingeladen, einen oder mehrere Staudenableger mitzubringen und einzutauschen.

Interessenten, die gerne mit einem Stand am Gartenflohmarkt teilnehmen möchten, können sich ab sofort im Sekretariat der Umweltstation mooseum anmelden.
Kontakt: Sekretariat mooseum, Tel. 07325/9244550, E-Mail: info@mooseum.net
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.