Nachrichten aus Welzheim und der Region

Auftritt der Fort Friends bei der Schwäbischen Waldbahn

Thomas Paridon
Thomas Paridon | Welzheim | am 06.05.2010 | 305 mal gelesen

Welzheim: Bahnhof | Am nächsten Wochenende (8. und 9. Mai 2010) wird in Welzheim die (Wieder-) Eröffnung der Bahnlinie von und nach Schorndorf gefeiert. Der Square-Dance-Verein Fort Friends e.V. feiert mit und hat am Sonntag, dem 9. Mai, einen Auftritt. Wir tanzen ab 14:00 Uhr im Zelt am Welzheimer Bahnhof. Den Dampfzug, der um ca. 14:04 Uhr in Welzheim erwartet wird, werden wir gebührend empfangen. Schauen Sie doch mal vorbei, es lohnt sich!

Welzheimer Frühling am 01.04.2012 in Welzheim

Markus M.
Markus M. | Welzheim | am 30.03.2012 | 333 mal gelesen

Welzheim: Innenstadt | In Welzheim ist am 01.04.2012 Halli Galli angesagt und das nicht weil 1. April ist, sondern weil das Frühlingsfest mit Ostermarkt wieder stattfindet. Außerdem wird wieder eine Fahrradbörse stattfinden und zum bunten Rahmenprogramm gibt es auch noch den Verkaufsoffenen Sonntag. Wer da nicht das findet was er sucht, wird es nirgends finden.

  • Am Sonntag, den 22.05.2011 wird auch dieses Jahr wieder der "Limes-Marathon 2011", welcher auch als
    von Niklas Jaud | Welzheim | am 03.05.2011
  • Kennen Sie Square Dance? Wenn ja, dann wissen Sie, wieviel Spaß dieses Hobby macht. Wenn nein,
    von Thomas Paridon | Welzheim | am 07.04.2010
Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 23.05.2012 | 299 mal gelesen

Benno von Burg Holz, stolzer Nachfahre des legendären Herbert, öffnete im zarten Alter von nur 10 Tagen bereits seine Augen...

am 29.08.2010 | 804 mal gelesen

Hier ist er, der erste Erntedankstrauß, den ich in Burgholz in diesem Jahr sah. Es ist Brauch, dass man nach Abernten des...

am 29.08.2010 | 561 mal gelesen

dieser text ist allen kleinen hunden gewidmet, deswegen benutze ich auch keine großen buchstaben. ich bitte, dies zu...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland