Waiblingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

10 Bilder

Umlandtreffen der Tauschbörsen in Regensburg

Vom 11.10. bis 13.10.2019 fand das jährliche Umlandtreffen der Tauschringe in Regensburg statt. Eingeladen hatte der Verein " Tauschnetz Regensburg e.V. " Diesmal war die Beteiligung besonders zahlreich. Ca. 70 Teilnehmer von ungefähr 20 verschiedenen Tauschringen aus ganz Süddeutschland waren zu einem Erfahrungsaustausch zusammen gekommen. Tauschringe sind je nach Aufbauzustand lose Gruppierungen bis hin zu eingetragenen Vereinen, die sich der gegenseitigen Hilfe in praktischen bis hin zu...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 15.10.19

Der Bacholer 2014: Sechs Jahre Single – Saskia reicht es

Es ist schon wieder so weit. Der Bachelor Christian Tews kann seine Traumfrau unter 22 Damen finden. Welche wird zum Schluss die Rose bekommen und somit auch das Herz des Bachelors für sich gewinnen? Kann es die hübsche Blondine Saskia sein? Die 26-Jährige Saskia ist eine von 22 Frauen, die für den Bachelor kämpfen werden. Sie ist in Waiblingen geboren und lebt auch immer noch dort. Die Blondine studiert Lehramt und möchte gerne Lehrerin werden. Saskia besitzt außerdem die zwei Hunde Jimmy und...

  • Baden-Württemberg
  • Waiblingen
  • 22.01.14

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.