Schopfheim - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Kristen Stewart: Datet sie wieder Robert Pattinson?

Sie waren das Traumpaar Hollywoods: Kristen Stewart und Robert Pattinson. Als sie sich vor sechs Jahren trennten, brachen nicht nur diese beiden Herzen, sondern das von dem ein oder anderen Fan gleich mit. Und doch sollen sich beide wieder angenähert haben. In der “Twilight”-Saga eroberten Kristen Stewart und Robert Pattinson als Bella Swan und Edward Cullen im Sturm die Herzen vieler Fans. Von da an waren sie DAS Hollywood-Traumpaar und da ist es schon verständlich, dass viele schockiert...

  • Baden-Württemberg
  • Schopfheim
  • 03.04.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.