Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Münsingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Der "Schülerexpress" vor dem Münsinger Bahnhof
4 Bilder

Eisenbahnalltag auf der Alb (2012)

Wer sich in Deutschland für das Thema "Eisenbahn" interessiert, wird wohl schon von der Schwäbischen Alb Bahn gehört haben. Früher war die Schwäbische Alb viel mehr von der Eisenbahn geprägt als heute. Viele kennen diese Zeiten nur noch aus Erzählungen. Es war sicher eine schöne Zeit, als man sich in Reutlingen in den Zug setzen konnte und durch das Echaztal auf die schwäbische Alb nach Kleinengstingen gekommen ist und von dort weiter bis Münsingen und Schelklingen fahren konnte. Vor vielen...

  • Baden-Württemberg
  • Münsingen
  • 06.05.12
  • 1

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.