Nachrichten aus Loßburg und der Region

Loßburg: 10-jähriger Junge wird von Linienbus überrollt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Loßburg | am 07.10.2015 | 153 mal gelesen

Loßburg: Am Mittwochmittag wurde ein 10-jähriger Junge von einem Linienbus am zentralen Busbahnhof gegenüber des Rathauses überrollt und schwer verletzt. Der Junge wollte zuerst zu einem anderen Bus, lief dann aber doch wieder zu diesem zurück. Am Mittwochmittag um etwa 13:10 Uhr verließ ein 10-jähriger Junge einen Linienbus am zentralen Busbahnhof. Zunächst rannte er über die Straße, um mit einem anderen Bus zu fahren,...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland