Gerabronn - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Justin Bieber: Süß! So nennt er Hailey Baldwin

Seit drei Jahren kennen sich Justin Bieber und Hailey Baldwin schon und haben sich letztes Jahr sogar das Ja-Wort gegeben, was natürlich viele überrascht hat. Nun teilte der Sänger via Instagram einen Post, in dem er seine Liebe zu seiner Frau ausdrückte. Es war wirklich eine Liebe auf Umwegen: Justin Bieber und Hailey Baldwin kennen sich eigentlich schon seit 2016 und entwickelten schon in diesem Zeitraum Gefühle füreinander, wollten damals aber noch keine Beziehung eingehen. Außerdem war der...

  • Baden-Württemberg
  • Gerabronn
  • 10.06.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.