Ditzingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Der Bachelor 2019: Andrej Mangol wirft (SPOILER) kurz vor dem Finale raus!

So schnell steht auch schon wieder das Halbfinale vom Bachelor 2019 vor der Tür: Andrej Mangold muss sich nach den Dreamdates entscheiden, welche Dame er nach Hause schicken will. Und genau das hat der Basketballer auch getan. Auf gehts nach Kuba! Das ist heute das Motto vom Bachelor 2019. Er darf seine drei verbliebenen Kandidatinnen heute auf die Dreamdates entführen. Und sowohl Eva und Jenny als auch Vanessa sind guter Dinge, Andrej Mangold hier noch einmal besser kennenzulernen. Kann eine...

  • Baden-Württemberg
  • Ditzingen
  • 20.02.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.