Nachrichten aus Achstetten und der Region

13 Bilder

Ochsenhauser Sportler laufen 27 km und feiern gnadenlos ihr Jubiläum

Alfons Kohler
Alfons Kohler | Achstetten | am 10.10.2010 | 719 mal gelesen

Achstetten: AK | Die Sparte Leichtathletik beim Sportverein Ochsenhausen gibt es seit 35 Jahren und den Fürstenwaldlauf seit 30 Jahren. Die Läufer und Walker feierten nun im Rahmen des Jubiläums vom „Bronnenlauf“. Diese Saisonabschlußveranstaltung der Läufer wurde ebenso schon vor dreißig Jahren ins Leben gerufen. Franz Baur hatte damals die Ochsenhauser Sportkameraden in seine Heimat Bronnen bei Laupheim eingeladen. Die 27 km lange Strecke...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 24.11.2014 | 272 mal gelesen

Zum letzten Mal wird am Samstag, den 3. Januar 2015 die Pink Floyd Show der Crazy Diamonds zu hören und sehen sein - was als...

am 19.10.2012 | 1428 mal gelesen

Die gebürtige Salzburgerin Alexandra Brehm, die durch zahlreiche Ausstellungen unter ihrem Mädchennamen Burgstaller bekannt...

am 01.10.2012 | 215 mal gelesen

Laupheim: Zeughaus | Der Bruno Gröning-Freundeskreis steht Menschen aller Religionen und Nationen offen und ist weltweit...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland