Angelplatz im Abendlicht

Ein Platz der Ruhe und Besinnlichkeit im goldenen Licht der untergehenden Abendsonne.
Bad Zwesten: Campingplatz | Zum Angeln ist es mir jetzt zu kalt, aber als ich gegen Abend zum Fenster hinaussah, habe ich schnell den Fotoapparat geschnappt und das schöne Licht
festgehalten, das sich von Minute zu Minute änderte und das Wasser golden erscheinen ließ. Dies ist auch eine tolle Stelle um Vögel zu beobachten, z.B.
habe ich angetroffen: Wasseramsel, Eisvogel, Gänsesäger, Graureiher, Silberreiher, Kormoran, Nilgänse, Stockenten, Buntspecht, Grünspecht, Gimpel, Blau-, Kohl- u. Schwanzmeise, Stieglitz, Zaunkönig, Zilpzalp, Sperling, Amsel, Singdrossel und noch einige mehr. Letzten Winter konnte ich tagelang 2 Rehe direkt vor meinem Fenster, ca. 2m Luftlinie, beobachten, wie sie mein Efeu abästen. Nachts versuchte ein Waschbär in meinen Wohnwagen zu kommen als ich das Fenster öffnete. Er ließ sich fotografieren als er im Vogelfutterhaus saß und wurde dann von 2 Mardern abgelöst, die die restlichen Meisenknödel gestohlen haben. Ich bin sehr dankbar, daß ich diese vorzügliche Gelegenheit habe um einen Großteil meiner Zeit hier zu verbringen.
2 7
6
8
6
6
4
6
4
5
5
5
4
6
3
5
6
5
6
4
3
4
6
6
5
4
5
6
4
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
3.705
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 14.12.2013 | 22:13  
8.025
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 15.12.2013 | 01:13  
12.403
Stephanie Brühmann aus Korbach | 15.12.2013 | 09:16  
17.638
Heike O. aus Bad Wildungen | 15.12.2013 | 18:18  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 15.12.2013 | 20:50  
8.025
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 19.12.2013 | 13:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.