Am Sonntag, dem 14.08.2016....

Einladung
Bad Wildungen: Hüddingen | Ganz allein im heimischen Kellerwald musste ich heute Vormittag meine sonntägliche Pflichtübung machen. „Allein“ hat natürlich nicht nur Nachteile! Konzentrieren auf das Umfeld kann man sich ohne Unterhaltung sicherlich besser.
Wild habe ich trotzdem nicht vor die Augen bekommen. Lediglich ein Rehbock war im Unterholz am bölken!
Begegnet sind mir – zu meiner Freude - ehemalige Nachbarn, die auch eine Runde Natur genießen wollten, jedoch vorher noch Gedankenaustausch mit mir „opferten“.

Ein paar Bilder habe ich auch wieder mitgebracht.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.