Sonntagsüberraschung

Heute bin ich mit Benni einen Weg gelaufen wo ich schon länger nicht mehr unterwegs war. Ich habe nur meine kleine Kamera mitgenommen falls ich vielleicht einen Schmetterling sehe den ich gern Fotografieren möchte. Und es kam anders als erwartet. Als Benni und ich gerade los laufen wollten sah ich schon die ersten Schmetterlinge....und schon war Bennis Geduld gefragt. Nach ein paar Fotos liefen wir nun endlich los. Im Wald an einer Lichtung waren die nächsten Flattermänner unterwegs.....Benni hat sich auf den Weg gelegt und ganz brav gewartet. Als wir aus dem Wald raus waren ging unser Weg am Waldrand her wo auch eine große Wiese voller Klee .....und Schmetterlinge war. Dieses mal lief Benni ein bischen hier und dort rum ....scheuchte die Schmetterlinge auf ....und wartete bis ich ein paar Bilder im Kasten hatte. Überrascht und voller Freude von den vielen Schmetterlingen die ich heute einfangen konnte ging es zurück zum Auto und auf den Heimweg. Ein schöner Spaziergang geht zu Ende. Hier meine Ausbeute!
8
8
8
9
12
12
11
9
8
7
8
9
10
2 8
21
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
36.627
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 26.07.2015 | 19:10  
15.983
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 26.07.2015 | 20:06  
14.974
Sandra Biegler aus Meitingen | 26.07.2015 | 20:30  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 27.07.2015 | 20:33  
17.638
Heike O. aus Bad Wildungen | 30.07.2015 | 18:00  
20.559
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 05.08.2015 | 08:57  
17.638
Heike O. aus Bad Wildungen | 07.08.2015 | 17:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.