Weihnachtszeit

Vorbereitungen
Bad Wildungen: Altwildungen | Das vom Bürgerverein organisierte Weihnachtsbaumschmücken wurde heute insbesondere den Kindern ermöglicht und zum Spaß.
In der Dämmerung trafen Eltern, Großeltern und der Veranstaltung Verbunde auf dem Schulplatz ein. Bei heißen Getränken, Glühwein und O-Saft, sowie Grillwürstchen, wurde der Weihnachtsbaum geschückt. Als der Nikolaus kam, war man gerade fertig geworden. Er überreichte Geschenke und stempelte Wunschzettel für den Briefkasten ab.
2 3
2
5
4
3
1 3
3 4
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 14.12.2013
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 14.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 08.12.2013 | 20:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.