Orgel der Philipp-Nicolai-Kirche Altwildungen

Bad Wildungen: Philipp-Nicolai-Kirche | Die Orgel der Philipp-Nicolai-Kirche in Altwildungen war „in die Jahre“ gekommen! Großes Engagement von Pfarrer und Kirchengemeinde haben zum Erfolg geführt, eine neue Orgel wird eingebaut.
Der heutige Besuch vor Ort hat mir Einblick in den Orgelbau gewährt, den ich mit den eingestellten Fotos ein wenig näher bringen möchte.
Das Orgelbauer-Team der Fa. Richard Rensch Orgelbau GmbH, 74348 Lauffen, hat mir bereitwillig Auskünfte erteilt.
Die angestrebte Einweihung zum Weihnachtsfest dürfte m.E. möglich sein.
2
2
1
1
1
1
1
1
1
2
1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.770
Uwe Roßberg aus Garbsen | 13.10.2014 | 20:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.