Museumsbesuch in der Wandelhalle 10.3.2015 Bad Wildungen

Die Wandelhalle von vorn .
Bad Wildungen: Wandelhalle | Auto macht Sperenzchen, zieht nicht richtig. Anruf bei Werkstatt. Komm 15.00 Uhr.
Jetzt ist es 11.30 Uhr. Noch viel Zeit. Regen u. Nebel draußen. Was tun?
Da ich gerade in Bad Wildungen bin, erinnere ich mich an einen Beitrag eines
myHeimat - Nutzers, der auf eine Kunstausstellung in der Wandelhalle hinwies.

Also auf nach dort, ist nicht weit. Aber? Keine Ausstellung. Eine Dame wies mich auf des Bademuseum hin, sei sehr interessant, der Aufzug würde mich in den 1. Stock bringen.

Gesagt, getan und nicht bereut. Ein paar Bilder habe ich mitgebracht.

Ich muß mich immer wieder wundern, was man alles entdecken kann, wenn man
sich neben die Hauptverkehrswege begibt und Einheimische/Ortskundige nach
Sehenswürdigkeiten fragt oder einfach auf eigene Faust auf Entdeckungsreise geht. Hilfreich wäre dabei ein Reiseführer. Ich habe welche von fernen Ländern, sogar von solchen, in denen ich nie gewesen bin u. sicher auch nicht hinkommen werde.

Morgen besorge ich mir einen aus meiner Heimat, die ich, wie ich feststelle, überhaupt nicht kenne. Und das ist traurig. Für mich!
4
4
5
1
4
2 4
3
4
1
3
4
2 5
4
1
6 2
2 4
4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
29.342
Klaus Heubusch aus Bad Wildungen | 11.03.2015 | 07:57  
8.037
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 12.03.2015 | 00:43  
29.342
Klaus Heubusch aus Bad Wildungen | 12.03.2015 | 17:01  
8.037
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 12.03.2015 | 19:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.