Goldne Konfirmation in Altwildungen

Philipp-Nicolai-Kirche
Bad Wildungen: Altwildungen | In Altwildungen konnte heute der Konfirmadenjahrgang 1966 die Goldne Konfirmation feiern. In der Philipp-Nicolai-Kirche wurde der Festgottesdient mit Pfarrer Christof Hartge gefeiert.
Von ehemals 20 Konfirmanden waren leider nur 9 gekommen! Ebensoviele waren nicht anwesend, 2 sind leider schon verstorben.
Bei einem gemeinsamen Mittagessen und späteren Kaffeetrinken konnten die Gekommenen sich über die vergangenen 50 Jahre austauschen.
Dem Organisator Karl-Heinz Schmidt sei Dank für seine Mühe, Pfarrer Christof Hartge für den festlichen Gottesdienst.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.