Ernährungsführerschein in der 3. Grundschulklasse

Es ist soweit, die Begrüßung der Gäste.
Bad Wildungen: Altwildungen | Einkaufen, Geschirr und Teller einpacken, war einige Wochen angesagt. Die Kinder der 3. Grundschulklasse Altwildungen wurden in die Kunst des Kochens eingeführt.
Heute war nun der Tag gekommen, an dem die Angehörigen probieren durften. Wenn die Eltern verhindert waren (im Arbeitsleben eher gut so), gab/gibt es Ersatz durch die Großeltern! So war ich auserkoren, von meinen Zwillings-Enkeltöchtern und von einer ihrer Mitschülerinnen eingeladen zu sein.
Die angerichteten Speisen waren zunächst für das Auge ein Genuß, wurden aber dann auch, nach Reichung durch die Schüler, so eingenommen.
Den Schülern und insbesondere der Ausbildungsleiterin gebührt Dank und Anerkennung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.