Bad Wildunger "Ostermeile 2016"

Beginn der Ostermeile
Bad Wildungen: Brunnenallee | Bei der Fahrt durch die Stadt am Karfreitag ist mir die schöne Osterdekoration aufgefallen, so dass ich mir vorgenommen habe, diese im Bild festzuhalten. „Rechtzeitig“ noch heute, am 2. Ostertagvormittag habe ich mich auf den Weg gemacht: Durch Königsquellenpark und „Hessengarten“ gelangte ich zum oberen Beginn der Brunnenallee, der „Reha-Flanier-Meile“ unserer Badestadt und machte mich als „Bildermacher“ auf den Weg hinab bis zum Kaiserlindendeck.
Nach meinen Recherchen sind die Kunstwerke durch die Fa. Lötzer gefertigt worden >http://altstadtreporter.de/?p=2260
4
4
3 2
3
3
5
3
3
3
2
5
4
3
2
2
3
2 2
4
3
3
3
4
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
8.049
Margit A. aus Korbach | 28.03.2016 | 17:16  
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 29.03.2016 | 11:35  
12.425
Stephanie Brühmann aus Korbach | 02.04.2016 | 18:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.