Ruheständler

Anfahrt
Fast auf den Tag genau hatte der Arbeitgeber seine Ruheständler wieder zu einem Treffen gerufen.

Mit 3 Bussen wurden die „Alten“ aus dem Kreisgebiet zusammengeholt und zunächst ins Maislabyinth nach Basdorf gebracht. Das Wiedersehen wurde mit Kaffeetrinken und Gedankenaustausch eröffnet. Die anschließende Planwagenfahrt führte zur Bäckerei Plücker in Alraft, wo ausführlich über die Produktion „unser täglich Brot“ informiert wurde.

Dort standen wieder die Busse bereit, die die Weiterfahrt zum „Hotel Freund“ in Oberorke besorgten. Da Petrus mit den „Alten“ gnädig war, konnte zunächst ein Event vor dem Hotel stattfinden, der dann mit einem gemeinsamen Abendessen im Inneren seinen Höhepunkt fand.
„Altersbedingt“ konnte dann planmäßig der Abschluß gefunden und die Heimreise angetreten werden.

Es war wieder ein schönes Treffen, dem Veranstalter sei Dank.
2
1
2
2
1
2
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.