Nun ist es da, das Jahr 2016

Die bösen Geister werden verjagt!?
Bad Wildungen: Altwildungen | Mit den gewohnten, aber auch durch Terrorwarungen abgesagten Silvester-Feiern, ist der Jahreswechsel vollzogen worden. Was wird 2016 bringen? Abwarten, wachsam sein und gemeinsam für den Frieden kämpfen.
Nicht nur für den Frieden, es gibt Vieles, wofür die Menschheit verantwortlich ist! So auch aktuell durch den Weltklimavertrag 2015. Ob der Mensch das verwirklichen kann, muß ich leider anzweifeln! Einige Eiszeiten etc. haben ihre "Spuren-Nachweise" hinterlassen! Ein Versuch ist es wert, die von Menschenhand geführten Nachteile einzustellen.
Die Silvesternacht hat es wieder gezeigt, wie sorglos mit Mio€ die Luft "verseucht" wird. Smog-Alarm in China und anderswo und und....?
Die Umsetzung des o. a. Vertrages wird vielleicht hier und da erfolgen, überwiegend ist es m. E. jedoch "schade um das Papier"!
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.01.2016 | 21:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.