Ich erzähle.....

Der Anfang bei myheimat
Bad Wildungen: Altwildungen | ….....es begann so:

Bis zum Eintritt in den Ruhestand habe ich Computernutzung mit vorgegebenen Programmen erlernt. Dann war ich 3 Jahre täglich u. a. mit Enkelkinder-Freuden ausgelastet.

Einen Laptop legte ich mir danach zu und mußte nun „richtig“ einsteigen.
Den ersten Kontakt im Internet suchte ich bei badestadt.de, der Bad Wildunger Nachrichtenplattform. Der Webmaster, Rainer Rüsch (auch Myheimatler), empfahl mir, ein ihm gemailtes Foto von der Stadtkirche, >http://www.myheimat.de/stadtkirche-m1892899.html<
bei myheimat einzustellen. Testweise versuchte ich es zunächst mit unserem Schloß Friedrichstein. Und damit war mein Interesse geweckt. Als absoluter Laie „kämpfte“ bzw. „kämpfe“ ich mich durch Computer- und Fotografenwelt. Unterstützung habe ich dankenswerterweise bei vielen Myheimatlern gefunden.

Nun bin ich seit über 2 Jahren aktiv dabei, freue mich sehr über Anerkennung meiner Beiträge und bin bestrebt, Vielerlei, insbesondere aus der Natur und Heimat, aber auch von Reisen, zu vermitteln.
Ein Funke Humor oder auch Satire, sollte m. E. in Berichten möglichst mit dabei sein!

Hin und wieder erscheint mir mein „Werk“ als erschöpft, aber dann gibt es doch wieder „verschreibungswürdige Rezepte“ und es geht weiter, mit dem Bestreben, kein „Wiederholungstäter“ zu werden.

Wann und wie es enden wird, steht in den Sternen. Danke.
8
1 9
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 16.12.2013
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 16.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
4.370
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 19.12.2013 | 19:33  
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 19.12.2013 | 19:40  
428
Thomas Graupner aus Bad Wildungen | 20.12.2013 | 10:30  
19.531
Katja Woidtke aus Langenhagen | 21.12.2013 | 11:52  
59.496
Elfie Haupt aus Einbeck | 02.01.2014 | 16:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.