Winterspaziergang

Schon ein paar Kilometer hinter Reinhardshausen liegen 10 cm Schnee und wir haben dort heute bei herrlichem Sonnenschein einen Winterspaziergang gemacht. Gleich hinter Reinhardshausen (an der B 253) ging es los. Wir waren an der Jägersburg (eine Burg gibts da allerdings nicht mehr) und bei den Süntelbuchen.
Es gibt dort einen gekennzeichneten Rundweg, für den man ( bei Schnee) ungefähr 1,5 Stunden braucht.
6
2
4
3
6
3
5
1
3
2
3
3
1 4
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
7.299
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 07.02.2015 | 17:15  
8.114
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 08.02.2015 | 20:04  
27.425
Shima Mahi aus Langenhagen | 08.02.2015 | 20:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.